• Zeus

Networking im Herzen Münchens



Als EventTech-Vereinigung von innovativen und jungen Unternehmen mischt ZEUS die Meetingindustrie neu auf und das nicht nur im Netz. Die einzelnen kreativen Köpfe von ZEUS bieten nicht nur jeweils eine moderne Lösung für die Organisation der Branche, vielmehr setzt sich die Vereinigung für den Kontakt und den Interessensaustausch miteinander ein. Was sind also die aktuellen Trends in der MICE-Kultur? Welche Herausforderungen wurden gemeistert und wo stehen die modernen Technologieunternehmen in der Zukunft? Das alles beantwortet der Zusammenschluss regelmäßig auf seinen Networking Events in ganz Deutschland und gibt darüber hinaus Einblicke in die Highlights der vergangenen und aktuellen Zeit. Dieses Mal ging es für die Founder von ZEUS, Eventmobi und Spacebase, nach München, wo sie in die Alte Hopfenpost im Herzen Münchens eingeladen haben.


Inmitten von architektonischem Charme der Vergangenheit und dem neumodernen Stil bietet Satellite Office’s Location klassische und zeitlose Räumlichkeiten an, dessen Türen diesen Abend für das ZEUS München Networking Event für alle innovativen Meeting- und Event Planner, sowie Entrepreneuren und kreativen Individualisten offenstanden. Das denkmalgeschützte Gebäude bietet ein zeitgemäßes Business Center der Superlative, welches mit Bürosuiten mit Holzterrassen, eleganten Meetingräumen, entspannten Coworking-Lounges mit modernstem Interieur alles bereithält, was das Meeting-Herz begehrt.


Bei französischen Köstlichkeiten, gutem Wein und natürlich bayrischem Bier wurde eine entspannte Afterwork-Atmosphäre in einer Premium Location Münchens geschaffen, die nur zum Networken einlädt. Mit seinen regelmäßigen Events schafft ZEUS eine Plattform für alle Köpfe der MICE-Industrie und fördert den intensiven und individuellen Austausch von neuen Ideen, Konzepten und Visionen.




© 2019 Zeus Eventtech
tw_to_use.jpg
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Facebook Icon